Home
Tätigkeitsbereiche
Unser Team
Kontakt
Impressum

 

Klaus-Peter Piroth

Rechtsanwalt

 

 

 

 

 

wurde am 10. Juli 1956 in Simmern geboren.

 

 Nach dem Abitur am Herzog-Johann-Gymnasium in Simmern studierte er an der

Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz Jura. Nach dem 2. Staatsexamen eröffnete er im Januar 1987 seine Kanzlei in Kirchberg und ist seit dem erfolgreich als Anwalt tätig.

Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte 1987.

Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied des Arbeitskreises "Trennung und Kindschaftsrecht" des Rhein-Hunsrück Kreises.

 

 

  


 

Katja Heich

 

 

 

 


 

begann im Sommer 1989 ihre Ausbildung in der Kanzlei zur Rechtsanwaltsfachangestellten.

Diese absolvierte sie erfolgreich.

Seit 1992 ist sie als vollzeitbeschäftigte Rechtsanwaltsfachangestellte und zudem als

Kanzleivorsteherin in der Kanzlei tätig.

 

 


 

Michaela Baum

 

 

 

 

 

hat im Sommer 2009 ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellen in der

Kanzlei begonnen.